>Forum>HotkeyPro>Frage/Vorschlag zur Hotphrase

Frage/Vorschlag zur Hotphrase

BenutzerMitteilung
Alex
11.08.2015

Ich bin heute über winfuture auf hotkeypro gestoßen und finde, das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Ich nutze bislang activewords, um über hotphrases Dokumente, Programme oder Webseiten zu öffnen. Evtl. möchte ich das durch hkp ersetzen.
Was mich allerdings irritiert: Nehmen wir an ich schreibe in Word an einem Text und möchte dann den Taschenrechner öffnen und tippe daher z.b. meine Hotphrase "calc" ein. Dann geht mittels hkp zwar der Taschenrechner auf, aber ich habe dennoch in meinem Dokument das Wort "calc" stehen, das macht nicht wirklich Sinn.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu vermeiden, oder übersehe ich hier etwas?
eSteinmiller
11.08.2015
Frage/Vorschlag zur Hotphrase
Sehr geehrter Alex,

bisher bleibt das Wort "calc" in dem Fall in Word stehen. In der nächsten Version wird dies geändert, sodass calc verschwindet. Danke für den Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen

E. Steinmiller

Einen Beitrag schreiben










 
 
 
Digital DynamicSoftwareShopForumUnternehmen
 
Unternehmen
Kontakt und Hilfe
Zum Seitenanfang