>Forum>Advanced Backup Manager>Warteschleife - kein backup job mehr

Warteschleife - kein backup job mehr

BenutzerMitteilung
Felix
16.09.2018
Warteschleife - kein backup job mehr
Hallo, seit ca 14 Tagen macht mein Backup keinen Job mehr, alles landet in der Warteschleife und egal was ich ändere passiert nichts. Ich habe allerdings noch die 2016er Version auf einem 2012R2 Server, bislang lief das aber völlig problemlos... kennt jemand eine Lösung, bevor ich doch updaten muss? 
Technischer Support
17.09.2018
Warteschleife - kein backup job mehr

Sehr geehrter Anwender,

das von Ihnen beschriebene Verhalten liegt wahrscheinlich an der falschen Konfiguration des ausführenden Benutzerkontos.Ich vermute, Sie haben die Ausführung unter einem anderen Benutzerkonto festgelegt. Haben aber vor 14 Tagen das betreffende Benutzerkonto gelöscht oder das Passwort geändert und dies nicht im Programm geändert.

Mit freundlichen Grüßen
Technischer Support

Einen Beitrag schreiben










 
 
 
Digital DynamicSoftwareShopForumUnternehmen
 
Unternehmen
Kontakt und Hilfe
Zum Seitenanfang