>Forum>Advanced Backup Manager>Sicherungsdienst konnte für diese Aufgabe nicht gestartet werden

Sicherungsdienst konnte für diese Aufgabe nicht gestartet werden

BenutzerMitteilung
Thomas Lissy
28.06.2017
Sicherungsdienst konnte für diese Aufgabe nicht gestartet werden
Hallo, seit einiger Zeit kommt es vor, dass bei einer Syncronisation der Sync Vorgang nach Fertigstellung wieder von vorne beginnt. Dass macht das Programm solange bis dann ein Fenster erscheint, dass der Sicherungsdienst für diese aufgabe nicht gestartet werde konnte. Wenn ich dann aber eine normale geplante Sicherung starte, geht es einwandfrei. Erst wenn ich den PC neu starte, funktioniert auch wieder die Syncronisation.  Der Kunde bei dem ich das Programm im Einsatz habe, hat die Version 5.4.5. 17045. Ist dies eventuell ein Fehler in dieser Version ? Lieben Dank im voraus
Technischer Support
29.06.2017
Sicherungsdienst konnte für diese Aufgabe nicht gestartet werden
Sehr geehrter Herr Lissy,

danke für Ihre Mitteilung.
Es gibt zwei Gründe für dieses Verhalten:
  • Es ist ein Fehler in dieser Version.
  • Beim Installieren des Updates wurden nicht alle Komponenten aktualisiert.
Lösung: Installieren Sie die oben angegebene Programmversion erneut. Sollte der Fehler bestehen, müssen Sie eine ältere oder neuere Version installieren.

Mit freundlichen Grüßen
E. Steinmiller

Einen Beitrag schreiben










 
 
 
Digital DynamicSoftwareShopForumUnternehmen
 
Unternehmen
Kontakt und Hilfe
Zum Seitenanfang