>Forum>Advanced Backup Manager>Sicherung einer Festplatte mit ausgeschlossenen Ordnern

Sicherung einer Festplatte mit ausgeschlossenen Ordnern

BenutzerMitteilung
Dennis
29.10.2017
Sicherung einer Festplatte mit ausgeschlossenen Ordnern
Hallo,

ich habe nun schon einige Zeit im Forum recherchiert, doch leider wurde ich nicht fündig. Wie kann ich unter Windows 10 das gesamte Benutzer-Verzeichnis mit allen Daten sämtlicher Benutzer von einem vollständigen Image ausschließen?

Die Benutzerdaten werden separat auf eine NAS synchronisiert und sollen bei den Systemimages nicht mitgesichert werden.

Viele Grüße
Dennis
Technischer Support
30.10.2017
Sicherung einer Festplatte mit ausgeschlossenen Ordnern
Sehr geehrter Herr Dennis,

ganze Ordner lassen sich nicht ausschließen, sondern nur Dateien anhand Filter.

Mit freundlichen Grüßen
Technischer Support

Einen Beitrag schreiben










 
 
 
Digital DynamicSoftwareShopForumUnternehmen
 
Unternehmen
Kontakt und Hilfe
Zum Seitenanfang