>Forum>Advanced Backup Manager>Erfahrungsbericht: Programm und technische Unterstützung

Erfahrungsbericht: Programm und technische Unterstützung

BenutzerMitteilung
esp
07.04.2018
Programm bei weitem nicht fehlerfrei und technische Unterstützung mangelhaft
Ich habe jetzt viele Stunden mit Tests verbracht; habe, da ein weiteres sinnvolles Testen nicht möglich gewesen wäre, das Programm auch gekauft, denn soo teuer ist"s nicht und ich dachte nicht, dass es soo buggy ist :-(

Tatsache ist, dass es nicht alles notwendigen Änderungen einer Synchronisation durchführt. So werden zu löschende Dateien oft nicht gelöscht.

Dass das Programmfenster bei langen Sicherungen irgendwann einfriert könnte ich verschmerzen, da ich, wenn ich das Programm für o,k., befinden würde, kein Programmfenster mehr benötige.

Aber dass ich bereits mehrfach ein Posting mit Screendumps hier absetzte und keine eMail-Kopie erhalten habe, von einer Veröffentlich oder gar Reaktion des technischen Supports gar nicht zu reden, frustriert mich schon sehr.

Allein was ich bisher für Zeit in den Test dieses Programmes investiert habe, ärgert mich. Dass viele Programme erst vom Benutzer getestet werden, scheint "State of the Art" zu sein. Aber dass auf Fehlermeldungen nicht einmal reagiert wird ...


Technischer Support
13.04.2018
Erfahrungsbericht: Programm und technische Unterstützung

Sehr geehrter Anwender,

danke für Ihren Erfahrungsbericht und die gemeldeten Fehler. Ihre vorherigen Anfragen wurden mit einer Verspätung beantwortet.
Betreffend der unvollständig gelöschten Dateien bei der Synchronisation, will ich zunächst wissen welcher Modus bei der Synchronisation verwendet wurde? Haben Sie den Abschnitt zur Synchronisation im Handbuch gelesen?

Mit freundlichen Grüßen
Technischer Support

Einen Beitrag schreiben










 
 
 
Digital DynamicSoftwareShopForumUnternehmen
 
Unternehmen
Kontakt und Hilfe
Zum Seitenanfang