>Forum>Advanced Backup Manager>Fenstergröße von Backupmanager

Fenstergröße von Backupmanager

BenutzerMitteilung
Thomas Lissy
20.11.2016
Fenstergröße von Backupmanager
Hallo Herr Steinmiller,
besteht die Möglichkeit das man das geöffnete Backupmanagerfenster vergrößern kann, damit man die einzelnen Aufgaben auf einen Blick sehen kann ohne immer hoch und runter zu scrollen.
Ein kleiner Fehler ist mir noch aufgefallen. Wenn man eine Desktopverknüpfung erstellt und sie dann anklickt, wird diese Aufgabe nicht immer bzw. fast gar nicht ausgeführt. Habe es jetzt bei drei PCs. ausprobiert.
Lieben Dank in Voraus,

Thomas Lissy

Technischer Support
23.11.2016
Fenstergröße von Backupmanager
Sehr geehrter Herr Lissy,

das Fenster bleibt vorerst in dieser Größe. Erst zukünftig, wenn eine andere Grafik-Bibliothek verwendet wird, wird man auch die Größe ändern können.
Die Desktopverknüpfung werde ich nochmal überprüfen. Bitte machen Sie ein paar Angaben zu Ihrer Umgebung:
  • Wird das Programm mit Administratorrechten ausgeführt?
  • Handelt es sich um ein eingeschränktes Benutzerkonto?
  • Wird der Dienst ausgeführt?
  • Läuft das Programm während Sie die Desktopverknüpfung starten?

Mit freundlichen Grüßen

E. Steinmiller
Thomas Lissy
23.11.2016
Fenstergröße von Backupmanager
Hallo Herr Steinmiller,
erstmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Das Programm wird mit Adminrechten ausgeführt und ist beim starten der Desktopverknüpfung geschlossen. Es existiert nur ein Adminkonto und sonst keinerlei Benutzerkonten.
Ich hoffe diese Angaben helfen etwas. Mein System ist ein Win7 64 Bit mit 16gb ram.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Lissy

Einen Beitrag schreiben










 
 
 
Digital DynamicSoftwareShopForumUnternehmen
 
Unternehmen
Kontakt und Hilfe
Zum Seitenanfang