>Forum>Advanced Backup Manager>Fehler im Namen des Sicherungsortes beim Umstellen von lokaler Ordner auf Netzwerk

Fehler im Namen des Sicherungsortes beim Umstellen von lokaler Ordner auf Netzwerk

BenutzerMitteilung
Kapim
11.04.2016

Hallo,

zuerst hatte ich als Sicherungsort eine USB-Platte zum Testen genutzt. Diese hat den Buchstaben F. Dann stellte ich die Aufgabe um auf Netzwerk:

\\192.168.178.6\BackupManager

Wenn ich nun die Aufgabe ändere, z.B. durch Klicken auf "Ändern" rechts neben "Sicherungsort", dann steht bei Netzwerk drin:

F\192.168.178.6\BackupManager

Das bemerkt man aber erst, wenn man die Aufgabe gespeichert hat und wieder ausführen will, denn das gibt einen Fehler. Ich muss jetzt bei jeder Änderung der Aufgabe immer daran denken, das zu ändern, denn jedes Mal kommt das F von selbst rein.
eSteinmiller
12.04.2016
Fehler im Namen des Sicherungsortes beim Umstellen von lokaler Ordner auf Netzwerk
Sehr geehrter Nutzer Kapim,

das ist tatsächlich ein Fehler und wird korrigiert.


Mit freundlichen Grüßen

E. Steinmiller

Einen Beitrag schreiben










 
 
 
Digital DynamicSoftwareShopForumUnternehmen
 
Unternehmen
Kontakt und Hilfe
Zum Seitenanfang