>Forum>Advanced Backup Manager>Eingestellte Mindestintervallzeit [gelöst]

Eingestellte Mindestintervallzeit [gelöst]

BenutzerMitteilung
MikeB
21.06.2016
Eingestellte Mindestintervallzeit wird nicht eingehalten
Ich möchte eine virtuelle Maschine (VMWare) nach Verwendung sichern. Dazu habe ich einen Sync-Job angelegt. Unter Aufgabeneinstellungen\Häufigkeit\Sicherung beim Beenden von Prozess -> VMPlayer.exe möchte ich einen Mindestintervall einhalten. (Es ist ja nicht notwendig, dass bei jeden Schliessen des VMPlayers eine Sicherung durchgeführt wird). Dazu habe ich eine Mindestintervallzeit von 168 Stunden eingestellt. Die Sicherung wird jedoch bei jeden Schliessen des VMPlayers durchgeführt. D. h. Die eingestellte Mindestintervallzeit wird nicht eingehalten. Bug oder habe ich diese Funktion falsch verstanden?
eSteinmiller
22.06.2016
Mindestintervallzeit
Sehr geehrter Herr MikeB,

danke für den Hinweis. Es ist ein Bug und wird korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen

E. Steinmiller
MikeB
02.03.2017
Eingestellte Mindestintervallzeit [gelöst]
Funktioniert nun. Besten Dank!

Einen Beitrag schreiben










 
 
 
Digital DynamicSoftwareShopForumUnternehmen
 
Unternehmen
Kontakt und Hilfe
Zum Seitenanfang