>Forum>Advanced Backup Manager>Aktionen - Vor und nach der Sicherung

Aktionen - Vor und nach der Sicherung

BenutzerMitteilung
S. Rüdiger
24.08.2017
Aktionen - Vor und nach der Sicherung
Guten Tag,

ich möchte im Rahmen eines Sicherunglaufs für Ordner / Dateien vor dem Start der eigentlichen Datensicherung zunächst einen VeraCrypt-Container auf einem USB-Stick per Batch-file einbinden.
Ich habe daher in den Einstellungen unter "Aktionen" angegeben dass diese Datei vor der Sicherung ausgeführt werden soll.

AdvancedBackupManger führt diese Aktion zwar prinzipiell aus (erkennbar daran, dass das entsprechende Windows-Fenster (Eingabeaufforderung) erscheint), wartet aber leider nicht ab, bis der VeraCryptContainer tatsächlich eingebunden ist, sondern startet die Datensicherung sofort.
Dies führt dann logischerweise dazu, dass die Datensicherung mit einen Fehler endet, da das Ziellaufwerk für das Sicherungsarchiv (noch) nicht vorhanden ist.

Was muss ich tun, damit das Programm die vollständige Abarbeitung des Batch-files abwartet und nicht sofort startet? Muss ich ggf. der vorab auszuführenen Aktion neben dem Datei-Aufruf noch eine zusätzlichen Parameter setzen? Wenn ja, welchen?

Für Ihre Antwort schon mal im Voraus vielen Dank.

Freundliche Grüße

S. Rüdiger

Einen Beitrag schreiben










 
 
 
Digital DynamicSoftwareShopForumUnternehmen
 
Unternehmen
Kontakt und Hilfe
Zum Seitenanfang